Tagesmutter Petra

 012

Kindertagespflegestelle “Villa Kunterbunt”

 

 

Meine Pflegestelle:  Ich betreue eine Gruppe von max. 5 Kindern im Alter von 9 Monaten bis zum Eintritt in den Kindergarten.
Zu finden bin ich in Mühlheim Markwald, in der Nähe des Bahnhofes.
Meine Betreuungszeiten:  Mo. – Do. 7.30 – 16.00 Uhr, Freitag  7.30 – 15.00 Uhr, flexible Absprachen der Zeiten sind möglich.
Meine Besonderheiten:  Wöchentliche Besuche der Musikschule und des Kindergartens.
Viel Bewegung an der frischen Luft, Ausflüge, Spielplatz direkt am Haus, Treffen mit anderen Kolleginnen damit die Kinder sich auch in einer großen Kindergruppe zurechtfinden.
Was mir  wichtig ist:  Die Eltern und Kinder auf ihrem Lebensweg ein Stück begleiten zu dürfen, eine Erziehungspartnerschaft mit den Eltern damit das Kind sich gut entwickeln kann.
Ich möchte den Kindern möglichst eine große soziale Kompetenz und genug Selbstbewusstsein mit auf ihren Weg geben.
Meine Qualifizierung: Qualifizierte Tagespflegeperson mit Abschluss des Bundeszertifikates. Regelmäßige Fortbildungen und Erste-Hilfe Kurs am Kleinkind. 
Kontakt: Tel: 06108 / 7 15 63
Fax: 06108 / 7 95 171
E-Mail: info@frau-mutter-kind.de