Tagesmutter Nadine

Kindertagespflegestelle „Die kleinen Racker“

 

Meine Pflegestelle: bis zu 5 Kinder im Alter von 1 Jahr bis Kindergarten in Mühlheim / Dietesheim
Meine Betreuungszeiten: Montag – Donnerstag von 8.00 – 15.00 Uhr, Freitag von 8.00 – 14.00 Uhr
Meine Besonderheiten: Regelmäßige Ausflüge, Entwicklungsberichte, Sprachförderung, musikalische Früherziehung, motorische und künstlerische Förderung
Was mir wichtig ist: Mein Ziel ist es, mit liebevoller Zuwendung und pädagogischem Wissen  die Entwicklung der Kinder zu unterstützen. Ich respektiere die Kinder dabei als  vollwertige Menschen, die ich zu Wertschätzen weiß. Ich pflege ein freundschaftliches Verhältnis zu den Eltern.Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
(Dante)
Qualifizierung: Pädagogische Fachkraft nach Curriculum, Qualifizierte Kindertagespflegeperson mit Abschluss des Bundeszertifikates, Zertifizierte Fortbildung und Erste Hilfe am Kleinkind
Kontakt: Tel: 06108 / 7 15 63
Fax: 06108 / 7 95 171
E-Mail: info@frau-mutter-kind.de