Tagesmutter Brigitta

013

Tagesmutter Brigitta

 

 

Meine Pflegestelle: 2 Kinder im Alter von 1-3 Jahren in Mühlheim / Lämmerspiel
Meine Betreuungszeiten: Montag – Mittwoch von 7.30 – 16.00 Uhr, flexible Absprachen möglich
Meine Besonderheiten: “Jeder Tag mit meinen Tageskindern ist ein besonderer Tag”

denn: jedes Kind hat ein Anrecht auf Eigenständigkeit und Individualität

“Komme und erkunde mit mir die Welt!”

Meine Förderung, Erziehung sowie den Tagesablauf passe ich nach Möglichkeit an die Bedürfnisse und Fähigkeiten meiner zu betreuenden Kinder an.

Was mir wichtig ist: Jeden Tag ein abwechslungsreiches, gesundes Essen

Eine Bindung mit den Kindern einzugehen (Bindung ist die sichere Basis fürs Leben).

Gerne unterstütze ich die Eltern bei der Förderung, der positiven Entwicklung und Erziehung Ihres Kindes.

Ich würde mir wünschen: wir bleiben immer in jeder Situation im Gespräch – zum Wohle des Kindes!

Qualifizierung: Qualifizierte Kindertagespflegeperson mit Abschluss des Bundeszertifikates, Zertifizierte Fortbildung und Erste Hilfe am Kleinkind.
Kontakt: Tel: 06108 / 7 15 63
Fax: 06108 / 7 95 171
E-Mail: info@frau-mutter-kind.de