gelungener Auftakt zum Familienfrühstück

Am letzten Samstag fand unser erstes Familienfrühstück in diesem Jahr statt.

Neben dem reichhaltigen und abwechslungsreichen Buffet gab es für jeden Geschmack die passenden Getränke. Neben Wasser, Orangen- und Apfelsaft gab es diverse Tee- und Kaffeespezialitäten. Gern genommen wurde an diesem Tag Latte Macchiato. Für unsere kleinen Gäste gab warmen Kakao.

Neben den Käse- und Wurstspezialitäten gab es leckere Brotaufstriche, Rohkost und frisch gekochte Eier und Salate. Auch für Freunde des Süßen war gesorgt. Honig und Marmeladen rundeten das Angebot ab.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf Euren Besuch beim kommenden Familienfrühstück am 2. Februar.


kommende Termine

26 Feb
Café-Treff
Datum 26.02.2020 15:00 - 17:00

Mütter und/oder Väter, Omas, Opas, Tanten etc. treffen sich mit oder ohne Kinder, zum Gespräch bei Kaffee, Tee und Kuchen....

27 Feb
Salsation – Tanz Dich fit
Datum 27.02.2020 18:30 - 19:30

Das Tanzfitness-Programm Salsation™ Fitness ist ein Dance Work-out, welches funktionale Körperbewegungen mit Tanzschritten...

28 Feb
Frühstückstreff
Datum 28.02.2020 09:30 - 11:30

Mütter und/oder Väter, Omas, Opas, Tanten etc. treffen sich, mit oder ohne Kinder, zum gemeinsamen Frühstück und Schwatz....

28 Feb
Baby-Eltern-Kurs (ab 6 Wochen) - Block I
Datum 28.02.2020 10:30 - 12:00

Der Baby-Eltern-Kurs begleitet die ganze Familie auf ihrem neuen Lebensweg. Der Kurs hat beide im Blick: Sowohl Ihr Baby...