gelungener Auftakt zum Familienfrühstück

Am letzten Samstag fand unser erstes Familienfrühstück in diesem Jahr statt.

Neben dem reichhaltigen und abwechslungsreichen Buffet gab es für jeden Geschmack die passenden Getränke. Neben Wasser, Orangen- und Apfelsaft gab es diverse Tee- und Kaffeespezialitäten. Gern genommen wurde an diesem Tag Latte Macchiato. Für unsere kleinen Gäste gab warmen Kakao.

Neben den Käse- und Wurstspezialitäten gab es leckere Brotaufstriche, Rohkost und frisch gekochte Eier und Salate. Auch für Freunde des Süßen war gesorgt. Honig und Marmeladen rundeten das Angebot ab.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf Euren Besuch beim kommenden Familienfrühstück am 2. Februar.


kommende Termine

1 Mär
Familienfrühstück
Datum 01.03.2020 09:00 - 11:00

Sie möchten als Familie samstags oder sonntags in entspannter und einladender Atmosphäre frühstücken?

Dann heißen wir Sie...

2 Mär
Babymassage
Datum 02.03.2020 09:30 - 10:30

„Ein Kind mit Berührungen zu füttern, seine Haut und seinen Rücken zu nähren, ist ebenso wichtig, wie seinen Magen zu...

2 Mär
Mini-Club (1-2 Jahre)
Datum 02.03.2020 09:30 - 11:30

Der Mini-Club ist eine pädagogisch angeleitete Spielgruppe. Voraussetzung für die Teilnahme an dem Kurs ist, dass die...

2 Mär
Café-Treff
Datum 02.03.2020 15:00 - 17:00

Mütter und/oder Väter, Omas, Opas, Tanten etc. treffen sich mit oder ohne Kinder, zum Gespräch bei Kaffee, Tee und Kuchen....