Anmeldeinformationen

Die Anmeldung zu den Kursen und Vorträgen erfolgt ausschließlich schriftlich an das Mütterzentrum.
Entsprechende Formulare finden sie im  Programmheft.
Eine Anmeldung ist auch per email möglich (info@frau-mutter-kind.de).
Ihre Anmeldung ist für uns verbindlich.
Anmeldeschluss ist immer eine Woche vor Kursbeginn.
Die Kursgebühr ist bis 14 Tage vor Kursbeginn zu bezahlen und zwar durch Überweisung auf das Konto des Vereins:
IBAN: DE68 5019 0000 0001 8081 50, Volksbank Maingau
Verwendungszweck Thema des Kurses oder Vortrages, Kursnummer und Datum angeben.

Bei „Nicht –Erreichen“ der Kursteilnehmerzahl wird die Gebühr anteilig erhöht.

Sie erhalten keine Bestätigung. Nur bei Änderungen werden Sie benachrichtigt.
Ausnahme: Die Eintrittsgelder für Vorträge können auf unser o. a. Konto überwiesen werden (bitte Überweisungsbeleg vorzeigen) oder am Vortragsabend in bar bezahlt werden.
Abmeldung: Sind Sie verhindert, müssen Sie sich im Mütterzentrum bis 7 Tage vor Kursbeginn abmelden, damit wir Ihren Platz anderweitig vergeben können. Versäumen Sie Ihre Abmeldung, werden Ihnen die Kursgebühren in vollem Umfang in Rechnung gestellt!
Sollte ein Kurs nicht stattfinden, melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

 

Sollte eine fehlende Kinderbetreuung Sie am Besuch einer Veranstaltung hindern, können Sie über unsere Babysitter-Vermittlung einen Babysitter engagieren.

Für weitere Fragen stehen Ihnen die Mitarbeiterinnen im Büro des Mütterzentrums gerne zur Verfügung