Workshop: Italienisch Kochen

Wann:
25. Oktober 2019 um 19:00 – 22:00
2019-10-25T19:00:00+02:00
2019-10-25T22:00:00+02:00
Wo:
Mütterzentrum
Preis:
Mitglieder: 8,-- Euro Nichtmitglieder: 10,-- Euro zuzüglich Lebensmittelkosten
Kontakt:
Büro
06108 / 7 15 63

Workshop: Italienisch Kochen

Eine Reise durch die Regionen Italiens ist eine kulinarische Entdeckungsreise. Natürlich mögen die Italiener Pasta und Pizza, aber daneben gibt es in jeder der zwanzig Regionen Italiens eine unglaubliche Vielfalt an Spezialitäten. Die Gerichte haben diesmal ihren Ursprung in Ligurien, eine Küstenregion im Nordwesten Italiens. Ligurien definiert seine Küche mit Zutaten aus dem Meer und den anschließenden Bergen. Das wohl Bekannteste von dort ist das Pesto alla Genovese. Das Original besteht aus nur 6 Zutaten,  dennoch gibt es mittlerweile viele Varianten.

Aber ob aus dem Norden, der Mitte oder dem Süden Italiens – immer gibt es ein Antipasto, einen Hauptgang und ein Dessert und dazu einen leckeren Wein. Auch wir werden es uns an diesem Abend gut schmecken lassen.

Kursnummer E04
Kurstermin Freitag, 25.10.2019
Uhrzeit 19.00 – 22.00 Uhr
Kursleiterin Rosanna Politi
Kursgebühr Mitglieder: 8,– Euro

Nichtmitglieder: 10,– Euro

zuzüglich Lebensmittelkosten

Kommentare sind deaktiviert.