Michel, der berühmteste kleine, weiße Hai der Welt … … zu Gast im Frau-Mutter-Kind e.V.

Wann:
14. November 2019 um 15:30
2019-11-14T15:30:00+01:00
2019-11-14T15:45:00+01:00
Wo:
Mütterzentrum
Preis:
Erwachsene: 2,-- Euro Kinder: 1,-- Euro
Kontakt:
Büro
06108 / 7 15 63

Michel, der berühmteste kleine, weiße Hai der Welt …

… zu Gast im Frau-Mutter-Kind e.V.

Autorenlesung für  Kinder  ab  4  Jahren, aber auch  Eltern, Großeltern, Meeres- und Ökologie-Interessierte
Michel und Fridolin, die beiden  Helden des Kinderbuch-Bestsellers der  Offenbacher Autoren Johanna Ricker und Gerhard Wegner.

Die  kleinen und großen Besucher erwartet eine spannende Autorenlesung in  Form eines Multimedia-Vortrages und Haigebisse zum Anfassen.

Das Besondere an den „Michel-Büchern“ ist die Kombination von spannender  Lese-/Vorlesegeschichte mit einem darauffolgenden kindgerechten Sachteil.

 

Nachdem wir im ersten Halbjahr die Geschichte der Haie gehört haben, wird Michel diesmal über das Thema „Meeresschutz“ erzählen.

 

Michel und sein Freund Fridolin sind die Helden nicht nur in den Michel-  Büchern. Es gibt ihre Abenteuer auch aktuell in sieben Sprachen für  internationale Schulprogramme, es gibt ein eigenes Lied über die Beiden, ein Marionetten-Theaterstück und eine Hör-CD, gesprochen von  dem bekannten Schauspieler Hannes Jaenicke.

Weltweit haben die Unterwasserabenteuer der beiden unzählige Fans und  sind international im Dauereinsatz. Wir freuen uns, dass sie die Zeit für ein Gastspiel bei uns gefunden haben.

Anmeldung erforderlich: Stichwort „Michel“
Termin Donnerstag, 14.11.2019
Uhrzeit Ab 15.30 Uhr
Gebühr Erwachsene: 2,– Euro

Kinder: 1,– Euro

Kommentare sind deaktiviert.